Logo

FAQ

Kontakt

Zur Terminvereinbarung

Haben Sie Fragen zu unserem Service?

Durchsuchen Sie unsere häufig gestellten Fragen, um Antworten auf Ihre Anliegen zu finden. Sollten Sie nicht weiterkommen, stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung.
Termin & Beratung

Wir benötigen lediglich Ihre letzte Jahresabrechnung und Ihre Bankomatkarte, falls Sie beim neuen Anbieter per SEPA-Lastschrift zahlen möchten.

Ein Beratungsgespräch dauert in der Regel zwischen 15 und 30 Minuten, je nach Komplexität Ihrer Fragen und Bedürfnisse.

Ihre letzte Jahresabrechnung erhalten Sie von Ihrem aktuellen Energieanbieter. Sie können diese in Ihrem Online-Konto einsehen oder sich direkt vom Kundenservice zusenden lassen.

Ja, unser Service ist kostenlos, da die Kosten für unsere Beratung vom zukünftigen Anbieter übernommen werden.

Abrechnungsanalyse

Die Einsparungen variieren je nach Verbrauch und aktuellem Tarif. Im Durchschnitt können unsere Privatkunden 250-1000 Euro pro Jahr sparen. Bei Gewerbekunden ist das Einsparungspotenzial deutlich höher und ist Vebrauchsabhängig.

Ja, unser Service umfasst sowohl Strom- als auch Gaswechsel. Sie können beide gleichzeitig oder separat wechseln und so Ihre Gesamtkosten senken.


Creating digital masterpieces one pixel at a time

Datenschutz
© Webdream Solutions. Alle Rechte vorbehalten

Wenn Sie unsere Websites, Dienste oder Tools besuchen oder mit ihnen interagieren, können wir oder unsere autorisierten Dienstanbieter Cookies verwenden, um Informationen zu speichern und Ihnen ein besseres, schnelleres und sichereres Erlebnis sowie zu Marketingzwecken zu bieten.